Donnerstag, 15. April 2010

Shoppingparadise China



Wenn man sich neu einkleiden muss, will oder kann, dann ist China genau der richtige Ort, das zu tun. Nicht nur, dass China durch seine Produktion für den Westen und auch seine westliche Orientierung die neuesten Trends und Designs zu bieten hat, man bekommt diese auch noch zu Spottpreisen. Ebenso kann man in der Qualität wählen. Entweder man kauft Klamotten für eine Saison und bezahlt sehr, sehr, sehr wenig Geld. Eine Jeans kostet dann 5 Euro. Oder aber man entscheidet sich für höherwertige Sachen, die man dann sein ganzes Leben lang besitzt. In diesem Fall kostet dann schon mal ein hochwertiges T-Shirt 20 Euro. Im Vergleich würde man in Deutschland dafür zirka 80-90 Euro zahlen.Ich hab:s getan und würde es wieder tun! Auf ins Shoppingparadise China!
(Janin Walter)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen